Stamsernews

Mitteilungen und Neuigkeiten rund um die Stamsermusig

Unsinnger Donnerstag 2012 in Hötting

Liebe Freunde der Stamsermusig!

Am Donnerstag den 16. Feber ist es wieder soweit.
Die Stamsermusig ist on Tour.


Aber nicht im Tourbus, auch nicht mit dem Jet. Nein! Die Stamsermusig ist zu Fuß untwegs.

Die genaue Route ist nicht bekannt (auch uns nicht!) aber irgendwann werden mir sicher beim Buren vorbeikommen und irgendwann wahrscheinlich im Vereinsheim.

Wie gesagt weder Route noch Zeitplan sind bekannt und da wir in der Koatlacken starten kann vieles passieren.

So lang die Gasthäuser ein Bier für uns haben, werden wir für Stimmung sorgen.

Wir freuen uns schon, viele von euch am unsinngen Donnerstag zu treffen, bis Morgen

 

euer Gerhard

 

Bewerte diesen Beitrag:
neues Design unserer Homepage
wieder ein paar neue Beiträge

Visit www.fbetting.co.uk Review Betfair