Stamsernews

Mitteilungen und Neuigkeiten rund um die Stamsermusig

neue Mitglieder bei der Stamsermusig Teil 1

Liebe Freunde der Stamsermusig!

Mit grosser Freude möchten wir bekanntgeben das wir zwei neue Mitglieder in unserer Mitte haben. 

Da es für unseren Walter Schuh aufgrund seines Wohnortes sehr schwierig ist bei unseren Spielereien dabei zu sein, unterstützt uns seit einiger Zeit

 Maria Troppmair an der Harfe.


Die Maria ist sicherlich keine Unbekannte als Harfinistin und mit der Inntalermusik hat sie ja bereits mehr als genug Kontakt in ihrem Leben.
Wir hoffen dass es der Maria lange bei uns gfallt und wir gemeinsam nett musizieren können. 

Liebe Maria, ein herzliches Willkommen bei der Stamsermusig.

Maria Troppmair

Bewerte diesen Beitrag:
Beitrag: Landesverbandstrachtenwandertag ONLINE
Update 1/2013

Visit www.fbetting.co.uk Review Betfair