unsere Grundsätze

Written by ad_Gerhard Berchtold on 01 Januar 2003

 

Es gibt ja bekanntlich viele Musikgruppen in Tirol......Aber nicht viele, so wie wir!

Für uns steht an oberster Stelle die Freude am Musizieren.

Wir sind stehts bemüht unser Repertoire zu erweitern, neue Stücke einzustudieren und unsere spielerische Leistung zu verbessern.
Dies geschieht in unzähligen Proben der gesamten Gruppe oder auch einzelner Teile davon.
Das die Probenarbeit und auch unsere Auftritte viel Zeit in Anspruch nehmen ist klar und auch nicht immer ganz leicht zu bewerkstelligen.
Einige unserer Mitglieder arbeiten in Turnusdiensten und sind daher auch oft an Wochenenden schwer abkömmlich.
Doch aus der Freude am Musizieren heraus wird oft Unmögliches möglich gemacht damit wir unsere Auftritte wahrnehmen können.

Aus diesem Grund spielen wir nicht überall, sondern eben nur dort wo es auch für uns eine Freude ist auzutreten.

 

 

 

Visit www.fbetting.co.uk Review Betfair